Berater
Frei:
Barbara, Cornelius, Feena, Giuliana, Gypsy, Lina

Im Gespräch:

Melek, Melina
UNSER TIPP:
Beratung per Prepaid
Rufnummer per Sofort-
überweisung, Paypal, paysafecard, Lastschrift, oder Kredikarte aufladen und sofort tel.!

Keine Registrierung!
Weltweite Einwahl!

Prepaid-Tarif:
1,99 €/Min. inkl. MwSt.
» mehr Info
Handy Kurzwahl
Sie können unsere Berater auch von Ihrem Handy über die Kurzwahl 223210 erreichen
(1,99 €/Min. inkl. MwSt.)
» mehr Info
Berater werden
Sie interessieren sich für eine Mitarbeit in unserem Team?
» zur Bewerbung

HÄUFIGE FRAGEN


Muss ich persönliche Daten von mir hinterlegen?
Nein, Sie müssen sich weder registrieren, noch werden irgendwelche persönlichen Daten von Ihnen benötigt. Sie bleiben absolut anonym. Sollten Sie Fragen haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Zu welchen Zeiten kann ich welchen Berater erreichen?
Bei uns stehen Ihnen unterschiedliche Berater 24 Stunden täglich, an allen Wochentagen und auch Feiertagen zur Verfügung. Vorherige Terminabsprachen sind nicht erforderlich. Der Status [Im Gespräch], [Frei] oder [Nicht verfügbar] wird regelmässig aktualisiert. Um ein Gespräch zu führen, wählen Sie Ihren ausgesuchten [Freien Berater] unter der jeweils angegebenen Servicerufnummer plus Pin an. Sollte es zu Überschneidungen mit einem anderen Anrufer kommen, werden Ihnen alternativ die momentan freien Experten aller Beratungsbereiche vorgestellt. Ihnen wird nun die Wahl überlassen, sich erneut einzuwählen oder einen anderen Berater zu kontaktieren. Sollten es zu technischen Problem kommen, stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der Nummer 09265-91094, Montag bis Freitag, zwischen 11 und 20 Uhr, zur Verfügung.

Sie sind an einer Mitarbeit in unserem Team interessiert?
Lesen Sie mehr über unsere Voraussetzungen und Anforderungen an Teammitglieder und senden Sie uns  ggf. eine aussagekräftige Bewerbung. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch telefonisch oder per E-Mail für Ihre Fragen zur Verfügung.  

Gibt es eine Möglichkeit die Berater zu bewerten?
STREGATO bietet seinen Kunden eine allgemeine Feedbackmöglichkeit. Hier dürfen Sie Lob und auch Kritik hinterlassen.

Welche Richtlinien sollte ich bei der Abgabe einer Bewertung beachten?
Im Feld "Ihr Name" genügt Ihr Vorname. Verwenden Sie jedoch stets den Namen, welchen Sie während der Beratung genutzt haben, um Beratern eine Zuordnung zu erleichtern. Fassen Sie Ihre Einträge nicht all zu lang, bleiben Sie sachlich. Nutzen Sie das Feedbackformular nicht für private oder gewerbliche Zwecke. Allgemeine Anfragen können Sie uns über das Kontaktformular senden.

Welche Richtlinien muss ich bei Negativeinträgen beachten?
Sind Sie der Meinung, dass eine Beratung unkompetent, unseriös, oder belehrend durchgeführt wurde? Hierfür ist natürlich Kritik berechtigt. Bleiben Sie bei Negativeinträgen jedoch sachlich und freundlich. Anonyme oder beleidigende Einträge werden nicht veröffentlicht. Sollte es von Ihrer Seite zu einer Beschwerde kommen, hinterlassen Sie bitte einen Vermerk, wann das Gespräch in etwas stattgefunden hat.

Was tun bei sonstigen Beschwerden?
Leider kann es trotz sorgsamer Auswahl der Mitarbeiter immer dazu kommen, dass sich jemand als schwarzes Schaf im Team entpuppt. Um unseren hohen Qualitätsstandart auch weiterhin zu gewähren, bitten wir um Mitteilung, sollte Ihnen bei einem Telefonat etwas Ungewöhnliches auffallen.

Sie haben hierfür die Möglichkeit sich direkt an die Leitung von STREGATO zu wenden. Sie dürfen sich sicher sein, dass jedem Ihrer Kritikpunkte sehr sorgfältig nachgegangen wird. Selbstverständlich behandeln wir Hinweise dieser Art absolut diskret.