Wunscherfüllung / Bestellungen beim Universum

Kann man sich wirklich alles vom Universum wünschen?

Jeder würde ihr gern wenigstens einmal im Leben begegnen, der Fee, die 3 Wünsche erfüllen kann. Ganz egal was man sich auch wünscht. Aber eigentlich braucht man diese Fee gar nicht dazu, denn das Universum schafft mit seinen Gesetzen genau die Plattform die es braucht, um Wünsche Realität werden zu lassen. Jeder Mensch hat ganz unterschiedliche Wünsche, bescheidene, mittelgroße und überdimensionale. Dabei gilt, kleine Vorstellungskraft = die Erfüllung kleiner Wünsche, mittelgroße Vorstellungskraft = die Erfüllung mittelgroßer Wünsche und überdimensionale Vorstellungskraft = die Erfüllung überdimensionaler Wünsche. Ja, man kann sich alles vom Universum wünschen, Geld, ein Haus, ein Auto, eine Familie und/oder Reisen. Alles was uns umgibt, war irgendwann einmal eine bloße Vorstellung. Zu einer früheren Zeit gab es einen Menschen, der sich gewünscht hat,  Dinge mögen sich bewegen ohne Muskelkraft. Dieser Mensch hieß Richard Trevithick, er ist der Erfinder der Dampf Lokomotive. Ungezählte Versuche scheiterten, aber er hatte ein genaues Bild vor Augen und die feste Überzeugung, dass es funktioniert. Genau wie der Erfinder des Autos, Carl Benz. Es sind Menschen, die sich zum damaligen Zeitpunkt ganz und gar unmögliche Dinge gewünscht haben, sie wurden verspottet und für verrückt erklärt. Aber sie haben ihren Wunsch zur Vision werden lassen und schließlich durchgesetzt. An diesen beiden Beispielen kann man erkennen, wie viel Geistes-, und Willenskraft vonnöten ist, sich Wünsche zu erfüllen. Selbst dann, wenn sie scheinbar unmöglich sind. Alles was der Mensch sich vorstellen kann ist möglich und umsetzbar, aber nur auf die Hilfe des Universums zu vertrauen, ist zu wenig.

Wie funktioniert die Wunscherfüllung vom Universum?

Zunächst einmal sollte man seinem Wunsch gedanklich Gestalt verleihen. Z.B., man wünscht sich einen Partner. Man sieht sich im Geiste, wenn man die Augen schließt, mit ihm in verschiedenen Situationen. Dabei entwickelt sich eine visuelle Vorstellung. Der Partner sollte zu einem passen, er sollte ein gewisses Aussehen haben und möglichst treu sein, sowie wirtschaftlich auf eigenen Füßen stehen. Man darf dabei aber nicht außer Acht lassen, dass das Universum nach bestimmten Gesetzen funktioniert, nach denen man für seinen Wunsch die erforderliche Ebene schaffen muss. Eine universelle Ebene oben und eine weltliche Ebene unten. Beide funktionieren nach verschiedenen Gesetzmäßigkeiten, die es auszugleichen gilt. Man kann sich natürlich auch wünschen, dass der Partner eines Tages an die Tür klopft, einfach so. Aber dies ist ein verwaschener Wunsch, weil das Universum das “eines Tages“ zeitlich sehr großzügig auslegen könnte. Man muss sich nun klar machen, dass der gewünschte Partner nicht einfach so erscheint, man ist gefragt aktiv zu werden. Wie das aussehen könnte, kann man mit reiner Gedankenkraft entwerfen, man kann sich vorstellen, dass man seinen Wunschpartner beim Tanzen kennen lernt. Die logische Konsequenz ist, dass man sich entweder in einem Tanzkurs anmeldet, oder öfter zum Tanzen geht. Man kann sich vorstellen und wünschen, dass man seinen Wunschpartner auf dem Weg zur Arbeit trifft. Von nun an geht man mit entsprechender Einstellung aus dem Haus, man kleidet und frisiert sich ansprechender. Man kann sich genauso gut vorstellen, dass man seinen Wunschpartner beim Sport kennen lernt, natürlich nur, wenn man auch sportlich aktiv ist. Man programmiert sich auf die Situation, die man im Geiste schafft. Auf diese Weise bilden sich energetische Parallelen zu den Menschen, die ähnliche, oder gleiche Wünsche haben. Das Universum übernimmt hier eine vermittelnde Funktion. Ein lascher Partner Gedanke (Wunsch) ist dabei wirkungslos.

Wie schickt man seinen Wunsch ins Universum?

Man kann übrigens vieles ins Universum schicken, nicht nur Wünsche, auch unerwünschter Ballast kann mit der Bitte um Unterstützung nach oben gesendet werden. Für das Wie, gibt es unzählige Möglichkeiten. Es kommt auf die Gabe der Fantasie an, die dabei eine erhebliche Rolle spielt. Manche stellen sich vor, sie erschaffen im Geist eine Kugel aus Licht und darin platzieren sie ihren Wunsch. Das ist eine gute Möglichkeit, um von seinem Wunsch nicht beherrscht zu werden. Manche haben den festen Glauben daran, dass Engel die Kugel im Universum entpacken und leer zurück schicken. Jeden Tag zu einer festen Zeit, packen manche Menschen ihren Wunsch aufs Neue in die Kugel. Manchmal hat die Kugel sogar verschiedene Bereiche, weil manche Wünsche aus mehreren Teilwünschen bestehen. Alles was zum Wunsch ans Universum gehört, wird in Form von gedanklichen Bildern in die Kugel hinein gepackt, verschlossen und nach oben gesendet. Es gibt Menschen, die berichten davon, dass sie bei der Wunschbestellung sogar ein bestimmtes Geräusch vernehmen. Man muss sich davor nicht fürchten, dass passiert vornehmlich sehr spirituellen Menschen. Es ist die Gabe mit dem Geist zu hören. Damit ist es aber noch nicht getan, denn nun verfolgt man den Weg der Kugel ins Universum. Oben angekommen, öffnet sie sich, oder wird von Engeln, oder anderen Geistwesen geöffnet, und der Inhalt verbindet sich mit den universellen Komponenten, welche zum jeweiligen Wunsch passen. So kann der Wunsch wachsen. Kommt die Kugel bei der nächsten Wunschbestellung retour, dann kann es passieren, dass man vom Universum eine Antwort erhält, z.B., was nun angebracht wäre der Wunscherfüllung mit Tatkraft ein Stückchen näher zu kommen.