Tarot Tageskarte – Königin der Stäbe

Allgemein:
Die Aussage der Tageskarte die Königin der Stäbe bezieht sich auf eine Persönlichkeit. Die Eigenschaften dieser Person sind Souveränität, Fleiß, Offenheit, und Ehrgeiz. Mit ihrem goldenen Kleid sitzt die Königin der Stäbe umgeben von Sonnenblumen auf ihrem Thron, das bedeutet, dass sie sehr wahrheitsliebend ist und die Dinge steht’s im richtigen Licht sieht. Sie leidet nicht an Selbstüberschätzung. Als Situationskarte könnte es bedeuteten, dass man es heute mit solche einer Person zu tun bekommt, vielleicht ist es die Chefin? Es ist auch gut möglich, dass man selbst in einer Situation landet, bei der all die aufgezählten Eigenschaften wichtig wären, oder gar zum Einsatz kommen. Als Personenkarte sagt die Königin der Stäbe aus, dass es sich dabei meist um eine weibliche Person handelt, die auf eine wunderbar unaufdringliche Weise all ihre Führungsqualitäten nutzt. Die Königin der Stäbe ist von angenehmem Wesen, jeder hätte sie gern als Vorgesetzte, oder sogar als Freundin, denn sie ist auch sehr fair und verlässlich.

Liebe & Partnerschaft:
Wer die die Königin der Stäbe kennen lernt, kann ihr nur schwer widerstehen, gleich gar nicht, wenn sie es direkt darauf anlegt. In der Beziehung neigt die die Königin der Stäbe dazu alle Fäden in der Hand zu halten. Es ist halt ihre Natur aufgrund ihrer natürlichen Fähigkeiten und Eigenschaften. Dabei kommt es immer einmal wieder zu einem Streit, weil die Königin der Stäbe an ihrer Seite eben auch nur einen starken Charakter duldet. Heute könnte es wieder einmal soweit sein. Aber auch ein sexuelles Erlebnis der Extraklasse wäre möglich, denn die Königin der Stäbe sitzt auf eine relativ laszive Weise auf ihren Thron. Sie besitzt ein natürliches Verhältnis zu ihrem Körper und ist alles andere als prüde.

Job:
Man kann sich heute freuen, denn man kann sicher sein, bei allen möglichen Angelegenheiten fair und gerecht behandelt zu werden am Arbeitsplatz. Sehr oft ist die Königin der Stäbe ein Hinweis auf eine Selbständigkeit, somit ist man im Laufe des Tages gut beraten weitestgehend selbständig zu arbeiten. Eine gewisse Risikobereitschaft wäre heute am Tag der Königin der Stäbe sehr von Vorteil. Des Weiteren winkt heute ein rundherum stabiler und angenehmer Schaffenstag. Die guten Energien sollte man unbedingt dazu nutzen, um stagnierende Projekte voran zu treiben, oder aber eine qualifizierte Person um Hilfe zu bitten.

—————————————————————————
Bildquelle: antikes Rota-Wahrsagespiel um 1900
—————————————————————————