www.mahs.at

Mahs.at

Der private Internetauftritt www.mahs.at von Leo ist keine durchweg esoterische Geschichte. Die Esoterik ist hier ein Teilbereich. Die warmen Farben und das Foto des Webseiten Inhabers von www.mahs.at animieren den Betrachter ein Stückchen in das Leben von Leo hineinzulesen. Spätestens auf der Unterseite "Selbstfindung" bemerkt der Interessierte, dass Leo eine durch und durch selbstkritische und ehrliche Haut ist.

Für jeden ist das Entree in die Esoterik ein anderes, bei Leo war es eine unerfüllte, zwischenmenschliche Beziehung. Dadurch aber fand er viele wertvolle Erkenntnisse, die ihn zu dem gemacht haben was er heute ist, ein überzeugter und allseitig interessierter Hobby-Esoteriker. Er legt selbst die Karten und interessiert sich außerdem noch für Heil-, und Energiesteine, für Numerologie, Astrologie, für Affirmationen, Engel, für Chakra Thematiken, für die Aura, für Sigillen uvm.

Seine größte Liebe jedoch gehört nach wie vor seiner Malamut Hündin Aska, die leider auf tragische Weise im Jahre 2006 über die Regenbogen Brücke gehen musste. Es sind nicht nur unsere Mitmenschen, bzw. unsere Umwelt die uns formt, es sind die Tiere, die mitunter das Beste in uns wecken. Auf der Unterseite "Mein persönliches Sternzeichen" kann man nachlesen, was Leo unter umfassender Astrologie versteht. Auf seine Kosten kommt jeder, der eine Charakteristik seines eigenen Sternzeichens sucht, wenn er den Link "Astrologie" klickt. Die Rubrik "Engel im täglichen Leben" offenbart, welcher der Erzenegel welchem Element zugeordnet ist, die Anrufung der Engel ist voller Poesie die zu Herzen geht. Ganz allerliebst ist der Bereich "Engelfülle". Wer auf der Suche nach einer wunderschönen Affirmation für sich ist, der wird sie bei Leo garantiert finden.

Kommen wir zu den Seiten, welche sich mit den Energiezentren des menschlichen Körpers, den Chakren, befassen. Wunderbar beschrieben sind hier die Sitze der 7 Hauptchakren, sowie das Know how zu deren Reinigung. Für mehr Wissen in Sachen menschliche Aura, sorgt der nachfolgende Link "Aura". "Farben und Licht" ist ein weiterer Bereich der Webseite mahs.at, den zu studieren auf alle Fälle lohnt. Schön und verständlich beschrieben sind hier nicht nur die Wirkweisen der verschiedenen Farben des Lichts auf das menschliche System, sondern auch die Wirkweisen der Edelsteine und Mineralien.

Alles in Allem gratuliert der Almanach zu dieser tollen Homepage.

Und hier der Link:
www.mahs.at

Suche