Berater
Frei:
Bea, Emmely, Tangina

Im Gespräch:

keine
UNSER TIPP:
Beratung per Prepaid
Rufnummer per Sofort-
überweisung, Paypal, oder paysafecard aufladen & sofort tel.!

Keine Registrierung!
Weltweite Einwahl!

Prepaid-Tarif:
1,99 €/Min. inkl. MwSt.
» mehr Info
Handy Kurzwahl
Sie können unsere Berater auch von Ihrem Handy über die Kurzwahlen 223210 oder 223100 erreichen
(1,99 €/Min. inkl. MwSt.)
» mehr Info
Berater werden
Sie interessieren sich für eine Mitarbeit in unserem Team?
» zur Bewerbung

Häufige Fragen zu unserem Prepaid-System

Welche Kontaktdaten muss ich hinterlegen, um das Prepaid-System zu nutzen?
Wir benötigen ausschliesslich Ihre Telefonnummer, über welche Sie Ihre Anrufe bei unserer Line tätigen möchten. Persönliche Daten wie zum Beispiel Ihr Name, Ihre Post-, oder E-Mailanschrift werden NICHT benötigt und somit auch nicht verlangt.

Wie lange muss ich nach der Bezahlung warten, bis ich den aufgeladenen Geldbetrag abtelefonieren kann?
Sie können sich nach der Bezahlung via Sofortüberweisung oder Paypal umgehend mit einem unserer Berater/innen verbinden lassen. Unser System erkennt nach der Bezahlung SOFORT, dass Rufnummer XY mit Betrag X aufgeladen wurde. Es entsteht Ihnen keinerlei Wartezeit.

Über welche Rufnummer muss ich mein Guthaben abtelefonieren?
Wenn Sie aus der Schweiz anrufen, nutzen Sie bitte die Einwahlnummer 0041-435081014, aus Österreich die 0043-720884635, und aus allen anderen Ländern die 0049-9265-4814000

Welche hoch ist der Anrufertarif bei der Prepaid-Variante?
Unsere Prepaid-Tarife gestalten sich wie folgt:
1,99 Euro/Min. inkl. MwSt. aus Festnetz-, und Mobilfunknetzen aller Länder
(Evtl. anfallende Kosten Ihres Anschlussanbieters für die Verbindungen zur lokalen Einwahlnummer sind von Ihrem Anschlussvertrag abhängig. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Anbieter.)

Kann ich das Prepaid-System auch von Mobilfunkanschlüssen nutzen?
Natürlich, Sie haben die Möglichkeit, unser Prepaid-System auch von Mobilfunktelefonen zu nutzen.

Welchen großen Vorteil habe ich als Mobilfunknutzer?
Wer Service-, Mehrwert-, und Auskunftsdienste vom Handy aus anruft, muss tief in die Tasche greifen. Die Netzbetreiber lassen sich die Mobilität gut bezahlen und verlangen bis zu 2,99 Euro pro Minute von ihren Kunden. Nutzen Sie unser Prepaid-Verfahren und zahlen Sie nur 1,99 Euro/Min. inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz.

Aus welchen Ländern kann ich das Prepaid-System nutzen?
Aus allen Ländern. Aus abrechnungstechnischen Gründen können wir zurzeit jedoch nur Zahlungen in EURO akzeptieren.

Muss ich mein Guthaben in einem Stück abtelefonieren?
Nein. Sie können Ihr Guthaben durch ein oder mehrere Gespräche mit unseren Beratern abtelefonieren.

Wo erfahre ich, wieviel Guthaben ich noch habe?
Sobald Sie die entsprechene Einwahlnummer wählen, erhalten Sie eine Ansage über die noch aktuell verfügbaren Minuten.

Wird die Beratung mitten im Gespräch beendet, wenn mein Guthaben verbraucht ist?
Eine Bandansage informiert Sie, sobald Ihr Guthabenkonto nurnoch 2 Minuten aufweist. Die Verbindung wird dann automatisch unterbrochen, wenn Ihr Guthaben verbraucht ist.

Kann ich während einer Beratung Guthaben nachladen?
Ja, das geht.

Ich habe eine Rufnummer mit einem Betrag X aufgeladen, mich aber hinterher entschlossen, von einem anderen Apperat mit einer anderen Rufnummer weiter zu telefonieren. Geht das?
In solch einem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Support unter info@stregato.de wir werden die Rufnummer dann entsprechend ändern.

Wie oft kann ich meine Rufnummer wieder aufladen?
Sie können Ihre Rufnummer jederzeit und so oft Sie möchten wieder neu aufladen: Einfach erneut einen Wunschbetrag unter Angabe Ihrer Telefonnummer einzahlen und weiter telefonieren.

Kann ich eine Telefonnummer mit Durchwahl angeben?
Generell schon. Aber bitte beachten Sie, dass bei Nebenstellenanlagen, zum Beispiel in Büros, nicht immer die Durchwahl der jeweiligen Nebenstelle übertragen wird, sondern die Zentralnummer. Ihre Nebenstelle wird dann von unserem System leider nicht erkannt. Bitte prüfen Sie daher zunächst, ob Ihre Nummer übertragen wird.

Erscheint durch die Nutzung der Prepaid-Variant ein Vermerk auf meiner Telefonrechnung?
Nein! Wenn Sie Ihr Guthaben über die kostenfreie 0800-Rufnummer abtelefonieren, erscheint keines der Gespräche mit unseren Beratern auf auf Ihrer Telefonrechnung. Bei der lokalen Einwahlnummer erscheint diese, sofern Sie einen Einzelverbindungsnachweis erhalten.

Wird die von mir eingegebene Telefonnummer an Dritte weitergegeben?
Natürlich nicht. Die Angabe Ihrer Telefonnummer wird ausschliesslich zur Erkennung Ihres Guthabens verwendet.

Sie habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde?
Für weitere Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, wie helfen Ihnen gerne weiter.