Das Sternbild der Zwillinge für die Frau

Auf der Suche nach alten Buchschätzen über die Wahrsagerei, sind wir von STREGATO, auf ein überaus spannendes deutschsprachiges Werk über die Bedeutung der Sternenbilder des weiblichen und männlichen Geschlechts gestossen. Um den altertümlichen Charakter dieser Aufzeichnungen nicht zu verfälschen, haben wir es weitgehend bei der damaligen Ausdrucksweise belassen. Lesen Sie nachstehend mehr über das Sternbild der Zwillinge Frau:

Ist ein Mädchen in der letzten Hälfte des Mai oder der ersten des Juni geboren, so wird sein Leben vom Sternbild der Zwillinge und dem Planeten Merkurius beeinflußt.

Ein solches Mädchen ist meist von schnell entzündbarer Leidenschaftlichkeit und ohne beharrliche Energie. Es verliebt sich schnell, ist aber weder tiefer noch dauernder Empfindung fähig.

Wenn es in die Ehe tritt, wird es eine gute Hausfrau werden, es geht in seiner Wirtschaft sauber und ordentlich her – jedoch nur solange, als es seinen Gatten fesseln kann. Seine Kinder erzieht es zu tüchtigen und fleißigen Menschen.

Günstig sind für sie der 3., 4., 5., 8., 10. und 11. Monat im Jahre, und darin vor allem die Tage, wo der Mond durch Fische, Krebs, und Widder geht. Ihre Glücksstunden sind die 3., die 3 und 3, und die 3 mal 3; denn 3 ist Anfang, Mitte und Ende von allem, was gut ist.

Quelle:
„Das Planetenbuch für das weibliche und männliche Geschlecht“
nach einem uralten chaldäischen Manuskript
Herausgegeben von der berühmten Wahrsagerin Mlle. Lenormand.
(Druck: Max Waager´s Verlagsbuchhandlung Dresden)