Tarot Tageskarte – Page der Münzen

Allgemein:
Mit der Tageskarte der Page der Münzen bekommt man heute höchstwahrscheinlich einen entscheidenden Impuls zu mehr Geld, oder zu einem besseren Job zu kommen. Vieles wird im Laufe der Zeit an uns herangetragen und meist lassen wir Informationen nur so an und vorbei plätschern. Aber heute würde es sich einmal lohnen, genauer hinzuhören. Der Page steht auf der Tarotkarte inmitten einer lieblichen Landschaft und schaut seine Münze fasziniert und begeistert an. Das bedeutet, zwei Mal hinschauen lohnt auf alle Fälle. Als Situationskarte ist es ein Mensch, der auf den ersten Blick unscheinbar ist, beim zweiten Blick merkt man, dass es sich doch lohnt ihn wahrzunehmen. Als Personenkarte ist es der kleine Euphoriker, der voller Begeisterung von den tollen Aussichten berichtet die er hat. Da es aber eine Münze (festes Element= Erde) ist, um die es hier geht, hat der kleine Euphoriker höchstwahrscheinlich diesmal Recht.

Liebe & Partnerschaft:
Eine schöne und interessante Begegnung macht Lust auf mehr. Man lernt heute eventuell einen Menschen kennen, bei dem man sofort eine geheimnisvolle Anziehungskraft verspürt. Warum die Sache nicht vertiefen? Ebenso möglich ist eine Einladung zu einem gediegenen Zusammensein, es verspricht ein schönes Erlebnis zu werden. Die Anzeichen stehen jedenfalls nicht auf Gefahr. In der Partnerschaft gibt es heute einen anregenden Austausch, jeder hat was viel Versprechendes zu berichten. Die Luft ist heute zuhause besonders Energie geladen. Man sollte die schönen neuen Impulse nutzen, um wieder mehr Schwung in den Alltag zu bringen. Vielleicht ist man ja etwas eingerostet und bekommt heute Lust auf gemeinsame sportliche Aktivitäten?

Job:
Mit dem Pagen der Münzen als Tagespatron kann man heute wirklich mit einem guten Hinweis, Rat oder Tipp rechnen, um entweder eine Arbeit zu finden, oder aber um im Job einen großen Schritt voran zu kommen. Wenn man am Arbeitsplatz heute kollegiale Hilfe angeboten bekommt, dann sollte man sie aus falschem Stolz nicht ablehnen. Mit Offenheit und Freundlichkeit kommt man heute am aller weitesten. Es kann sein, dass man vielleicht etwas ans Herz gelegt bekommt, bei dem man sich zu Unrecht kritisiert fühlt, aber das ist wirklich nur auf den ersten Blick so. Auch hier gilt, lieber 2 x hinschauen und hinhören lohnt auf jeden Fall.

—————————————————————————
Bildquelle: antikes Rota-Wahrsagespiel um 1900
—————————————————————————