Tarot Tageskarte – Page der Kelche

Allgemein:
Da die Pagen für Angebote und Offerten stehen, sagt uns die Tageskarte der Page der Kelche, dass sich heute die Menschen offener, freundlicher und vertrauensvoller zeigen. Man kann die guten und entgegen kommenden Stimmungen nutzen, um Freundschaften aufzufrischen, oder zu vertiefen. Vielleicht geht man heute auf Angebote ein, denen man sonst keinerlei Beachtung schenken würde. Das kann ein Segen sein. Als Situationskarte sagt uns diese Tarotkarte, dass man sich heute vielleicht mit jemandem aussöhnt, den man eigentlich nie wieder sehen wollte. Es kann sich aber auch um eine Einladung handeln, die man bekommt, oder selbst ausspricht. Als Personenkarte ist der Kelch Page ein gutmütiges, steht’s lächelndes und immer gut gelauntes Kind, höchstwahrscheinlich mit medialer Veranlagung. Der Kelch Page ist die Sympathie und der gute Anfang.

Liebe & Partnerschaft:
Was heute mit dem Pagen der Kelche beginnt, erfreut das Herz und die Sinne, aber es liegt noch nichts Dauerhaftes darin. Wie der Flügelschlag eines Schmetterlings fühlt sich die Romanze an, die heute ihren Anfang nimmt. Um genauer zu sein, steht der Kelch Page für die sprichwörtlichen Schmetterlinge im Bauch. In der Partnerschaft und in der Familie herrscht heute ein freundlicher Umgangston, man ergeht sich vielleicht sogar in der Planung einer gemeinsamen Unternehmung. Es ist ein guter Tag, um lang aufgeschobene, aber dringend notwendige  Gespräche zu führen, und zwar ohne die Angst vor einer Eskalation. Auch bei verhärteten Fronten helfen die Kelch- Page Energien einzulenken und eine neue Basis zu schaffen.

Job:
Wer sich heute auf Jobsuche begibt wird es mit Freundlichkeit zu tun bekommen. Es sind Impulse, die man dankbar aufnehmen und umsetzen sollte, denn alles was man gesagt bekommt, ist auch wirklich gut gemeint. Für Künstler aller Couleur ist heute ein besonders inspirierender Tag. Ob Studium, Umschulung, Weiterbildung oder sonstige Lehrgänge, der Tag heute ist sehr günstig für Ansinnen dieser Art. Am Arbeitsplatz herrscht eine heitere und umgängliche Atmosphäre, auch die größten Unruhestifter sind heute erträglich. Vielleicht kann man daraus eine neue Plattform für die Zukunft schmieden? Der Chef ist leutselig und zugänglich, ein prima Tag, um Anliegen aller Art an den Mann zu bringen. Mit einem geselligen Beisammensein in gemütlicher Runde, sollte man den Tag heute ausklingen lassen.

—————————————————————————
Bildquelle: antikes Rota-Wahrsagespiel um 1900
—————————————————————————