Tarotkarte – Der Stern

Die Tarot Karte Der Stern ist der Liebling vieler Tarot Kartenlegerinnen, denn sie bedeutet Leben und Hoffnung nach einer schweren Zeit. Die 17, welche die Tarotkarte Der Stern kennzeichnet, ist in vielen Kulturen eine ausgesprochene Glückszahl. Die 1 symbolisiert den ersten Schritt, wobei die 7 als Reisezahl eine äußerst entgegenkommende Wirkung hat. Die 8 als Quersumme der 17 spricht von Fairness und guten Aussichten bei sämtlichen rechtlichen Angelegenheiten. Gemäß der Symbolik der Tarotkarte Der Stern wird sie auch mit den Wassern des Lebens übersetzt. Der Stern ist eine Schutzkarte.

Allgemeine Bedeutung:
Eine Kartenlegerin, oder ein Kartenleger der zum Kartenlegen mit Tarotkarten den Stern als Zukunftsaussicht zu deuten hat der weiß, dass derjenige dem der Stern in der Legung zukommt, unter einen guten Stern reisen wird, egal wohin. Der Stern spricht von günstigen Entwicklungen, von glücklichen Wendungen bis hin zur Fügung, er bedeutet Heilung im ganzheitlichen Sinne. Menschen die dem Fragenden im Zusammenhang mit dem Stern begegnen meinen es gut mit diesem, denn sie sind weise und haben nicht selten eine hohe Spiritualität.

In der Liebe:
So großartig auch die Bedeutung des Sterns ist, in Partnerschaftsfragen ist der Stern sehr oft lediglich eine trügerische Hoffnung. Gegenseitiges Vertrauen muss wachsen, deshalb kann am Anfang einer Partnerschaft davon noch keine Rede sein. Schaut die Tarot Wahrsagerin, oder der Tarot Wahrsager innerhalb einer schon länger andauernden Partnerschaft auf den Stern, so kommt es darauf an welcher der beiden Partner in welcher Weise mit dem Stern in Verbindung steht, denn als Wunschkarte wäre Der Stern dann eher ein Trauerspiel. In neueren Tarot Deutungen weiß eine Kartenlegerin, oder ein Kartenleger welcher zu Wahrsagen per Kartenlegen die Tarot Karten nutzt, dass Beziehungen, welche mit dem Stern gekennzeichnet werden eine sehr gute Chance vom Schicksal eingeräumt bekommen, nicht mehr und nicht weniger.

Im Beruf:
Wer sich in der Konsultation mit einer Kartenlegerin, oder einem Kartenleger befindet, in welcher Der Stern eine Rolle spielt, der kann sich auf eine erfolgreiche Unternehmung, Phase oder Abschluss freuen. Wer sich beruflich neu orientiert, der wird sich im Zeichen des Sterns bald in einem Beruf wieder finden, welcher sehr positive Zukunftsaussichten bietet. Es ist gut möglich, dass dieser neue berufliche Schritt mit umfangreichen Weiterbildungen einhergeht, denn schließlich hat diese Tarotkarte auch eine Analogie zum sprichwörtlichen -nach den Sternen greifen-.

Im Alltag:
Wenn eine Kartenlegerin, oder ein Kartenleger den Stern als Tageskarte präsentieren kann, dann hat sie eine sehr gute Botschaft für den Ratsuchenden. Dieser Tag verspricht angenehme Erlebnisse, Entspannung und ganzheitliches Wohlergehen. Begegnungen stehen unter einem guten Stern. Der Stern als Situationskarte vermittelt ein gutes Gefühl bei allem und jedem, Streitigkeiten flauen ab und eventuelle Krankheiten erfahren einen Schub in Richtung Heilung.

Schattenseite:
Saumseeligkeit, diffuse Zweifel und Ängste, Drückebergerei, depressive Anwandlungen, Misstrauen zur kosmischen Ordnung

* * * * * * *

Möchten Sie gern wissen, ob der Stern für Sie lediglich eine willkommene Pause zwischen 2 Pechsträhnen ist, oder doch eher eine dauerhafte, positive Zukunftsaussicht? Sie stehen kurz davor alles zu erfahren was Sie immer schon einmal wissen wollten, Sie brauchen nur den Hörer in die Hand zu nehmen und einen Kartenleger von STREGATO anzurufen.