Tarotkarte – 9 der Stäbe

Die Tarot Karte die 9 der Stäbe übersetzt die Tarot Kartenlegerin und der Tarot Kartenleger, beim Wahrsagen durch Kartenlegen, mit einer Art gefühlten Bedrohung. Hier ist nur eine Gefahr auf der Tarot Karte zu sehen, es ist die Gefahr, die von einem arg angeschlagenen Selbstvertrauen ausgeht. Die Tarot Karte die 9 der Stäbe warnt davor, sich einzuigeln und abzuschotten vor der Welt.

Allgemeine Bedeutung:
Auf der Tarot Karte die 9 der Stäbe ist ein Mann zu sehen, der vor einer Art Palisadenzaun steht. Es stützt sich auf einem Stab, der sowohl Krücke als auch Waffe ist. Der Mann hat die Ärmel hochgekrempelt, als ob er vor einer harten Arbeit, oder vor einem Gefecht stünde. Eine Tarot Kartenlegerin, oder ein Tarot Kartenleger weiß, dass der Kopfverband auf eine Verletzung hinweist, die sich der Mann früher eingehandelt haben muss, denn auf der Tarot Karte die 9 der Stäbe sind keine Angreifer zu sehen. Beim Kartenlegen mit Tarotkarten wird auf der Tarot Karte die 9 der Stäbe sichtbar, dass die ganze Körperhaltung des Mannes verkrampft ist.

In der Liebe:
Die Körperhaltung des Mannes auf der Tarot Karte die 9 der Stäbe ist die eines Menschen, der überzeugt davon ist, dass die Vergangenheit ihn mit aller Härte wieder einholen wird. Taucht diese Tarot Karte beim Wahrsagen durch Kartenlegen auf, geht es meist darum, dass sich ein Mensch nicht in eine Beziehung hinein begeben will oder kann, mit der ganzen Intension des gebannten Kindes. Innerhalb einer Beziehung spricht diese Karte für die erfahrene Tarot Wahrsagerin, oder den Tarot Wahrsager von verhärteten Fronten. Da Stäbe die Energie des Feuers symbolisieren, handelt es sich bei der Qualität dieser Tarotkarte um große energetische Kräfte, die sinnlos in einer Abwehrhaltung vergeudet werden. Hier sieht es sehr schlecht aus mit dem Beziehungsglück, sowohl in der laufenden Beziehung/ Ehe, als auch in den Anfangsphasen des Kennenlernens.

Im Beruf:
Eine bockige Grundhaltung, oder Konservatismus, machen jedwede Entwicklung so gut wie unmöglich. Hier sieht die Tarot Kartenlegerin, oder der Tarot Kartenleger beim Kartenlegen das Bild eines Fließbandarbeiters, der froh ist, von anderen nicht wahrgenommen zu werden. Oder das Bild eines Chefs, der alles irgendwie laufen lässt. Neuerungen machen Angst, der Beruf läuft mehr schlecht als Recht. Warum einfach, wenn es auch umständlich geht, ist auch eine Aussage der Tarot Karte die 9 der Stäbe, aber auch; lasst mich bloß alle in Ruhe, denn die ganze Welt ist sowieso gegen mich-. Manchmal bedeutet die Tarot Karte die 9 der Stäbe auch, dass sich jemand aus Macht der Gewohnheit ängstigt, im Hinblick darauf seinen Job zu verlieren. Hier muss von der Tarot Wahrsagerin ganz dringend er Rat gegeben werden alle Kräfte zu mobilisieren, um sich aus dieser Erstarrung zu lösen.

Im Alltag:
Wird von der Tarot Kartenlegerin, oder dem Tarot Kartenleger die Tarotkarte die 9 der Stäbe als Tageskarte gezogen, so handelt es sich damit um einen Tag, bei dem eine nicht greifbare Bedrohung in der Luft liegt, der Frager ist an diesem Tag höchstwahrscheinlich ziemlich dünnhäutig und depressiv, hier können Stimmungsaufheller empfohlen werden. Als Situationskarte bedeutet die Tarot Karte die 9 der Stäbe sich immer wieder selbst disziplinieren zu müssen, um eventuellen Perfektionismus nicht ausarten zu lassen, womit man dem Umfeld auf den Wecker geht.

Schattenseite:
Verstocktheit, Sturheit, Verzögerungen, Sturheit, einen Weg auch dann weiter gehen, wenn dieser sich schon längst als Sackgasse erwiesen hat.

* * * * * * *

Erkennen Sie sich eventuell selbst wieder, in dem Mann auf der Tarot Karte die 9 der Stäbe? Ein Dilemma, aus dem man nicht so einfach wieder herausfindet. Wenn Sie diese Lebenslage satt haben, dann greifen Sie am besten zum Hörer und rufen Sie einen STREGATO Tarot Kartenleger an.