Tarotkarte – 7 der Stäbe

Die Tarot Karte die 7 der Stäbe zeigt, dass es in entsprechender Angelegenheit wichtig ist, sich selbst behaupten zu können. Rückschläge erfordern diverse Verteidigungsstrategien, man muss wirklich aufpassen, dass man auf sicherem Boden bleibt. Die Tarot Kartenlegerin, oder der Tarot Kartenleger wird anhand dieser Tarot Karte darauf aufmerksam machen, dass es wichtig werden wird, eigene Interessen mit Nachdruck zu verteidigen. Wer sich selbst treu bleibt, wird sich erfolgreiche gegen jegliche Angriffe von Außen wehren können.

Allgemeine Bedeutung:
Beim Wahrsagen durch Kartenlegen mit Tarot Karten spricht die 7 der Stäbe von Konflikten, die oft unverschuldet auftauchen, denn die 7 der Stäbe beinhaltet auch das Thema des Neids. Man sieht auf dieser Karte eine Figur, die auf einem kleinen Hügel in eindeutiger Verteidigungsposition steht, sie hält einen Stab in Brusthöhe. 6 weitere Stäbe, die eine bedrohliche Phalanx bilden, erwecken hier den Eindruck eines Angriffes. Die Tarot Wahrsagerin, oder der Tarot Wahrsager weiß hier, dass es wichtig ist eine günstige Position beizubehalten, aber nicht dadurch dass man zurück weicht, sondern dadurch, dass man sich stellt. Wenn diese Karte beim Kartenlegen mit Tarot auftaucht, dann ist dies ein Fingerzeig darauf, dass der Ratsuchende auch das Zeug dazu hat. Angst oder Unsicherheit ist hier fehl am Platze. Tapferkeit und Courage werden zum Erfolg führen, auch wenn die Übermacht erdrückend erscheint.

In der Liebe:
Im Angesicht der Tarot Karte die 7 der Stäbe erkennt der Tarot Kartenleger, dass eine Beziehung in Gefahr ist. Angriffe von außen könnten die Beziehung ernsthaft in Gefahr bringen. Auch Streit und Uneinigkeit bringen die Partner dazu, Front gegeneinander zu machen. Angriff und Verteidigung wechseln sich in rascher Folge ab. Die Partnerschaft, oder die Beziehung steuert auf den Zustand der verhärteten Fronten zu, wenn es keiner schafft einzulenken. Es kommt auf die Fragestellung an, denn manchmal sieht sich ein Paar gemeinsam in einer Verteidigungsstellung, in einer Art Romeo und Julia Konstellation. Auf dem zwischenmenschlichen Sektor empfiehlt die Tarot Kartenlegerin auf jeden Fall zurückzutreten, denn bei dieser Art Konfrontation, kann es keinen Gewinner geben.

Im Beruf:
Beim Kartenlegen mit Tarot Karten symbolisiert die 7 der Stäbe eine harte Konkurrenzsituation. Der Frager wird mit dieser Karte manchmal aufgefordert, sich mit Ellenbogenmentalität durchzusetzen. Im Sinne eines beruflichen Neubeginns gibt es ein hartes Mitbewerberrennen. Die umliegenden Karten sagen aus, mit welchen Folgen für den Frager. Manchmal kennzeichnet diese Tarot Karte auch das berühmte schwarze Schaf des Kollektivs, welches immer als Sündenbock herhalten muss. Die 7 der Stäbe steht für die typische Mobbingsituation.

Im Alltag:
Die Tarot Kartenlegerin, welche beim Kartenlegen mit Tarotkarten die 7 der Stäbe als Tageskarte gezogen hat, wird dem Frager empfehlen sich für diesen Tag sprichwörtlich warm anzuziehen. Der Frager wird nicht umhin kommen Flagge zeigen zu müssen. Als Situationskarte bringt die 7 der Stäbe dem Frager mit aller Wahrscheinlichkeit eine Auseinandersetzung.

Schattenseite:
Falsche Anschuldigungen, Streit vom Zaun brechen, Übermacht, Ohnmacht, Ratlosigkeit, Kraftvergeudung, Selbstüberschätzung, Fallen

* * * * * * *

Haben Sie das Gefühl, immer als schwarzes Schaf herhalten zu müssen? Dann brauchen Sie dringend einmal eine persönliche (Karten) Beratung, denn dieser Zustand lässt sich abändern. Besuchen Sie unverbindlich unsere Kartenlegen Hotline STREGATO.