Was ist Karma und kann man es auflösen?

Karma ist die Essenz all unserer Taten. Das spirituelle Konzept von Karma beinhaltet, dass uns unsere Taten über den Tod hinaus in verschiedene Inkarnationen begleiten. Strittig hingegen ist, ob schon negative Gedanken Karma bewirken. Zumindest haben viele Ratsuchende davor eine Heidenangst. Dieser These nachzugehen, ist für einen guten Esoterik Berater aber kein Thema.

Schlechtes Karma ist nach Ansicht vieler Menschen der Grund dafür, in vielen Angelegenheiten des Lebens nicht nennenswert weiterzukommen. Sehr oft steckt dahinter wirklich Karma, und diese Erkenntnis lässt uns sehr oft hilflos zurück, aber nicht immer. Zum Glück gibt es hier bei STREGATO Lebensberater die helfen können.

Wo kann man sein Karma aufheben lassen?
Auf verschiedensten Esoterik Hotlines wird Karmaauflösung und Hilfe bei karmischen (Liebes-)Beziehungen/Verstrickungen angeboten, aber richtig erfolgreich damit sind unsere Top Berater hier bei STREGATO. Unsere Berater wissen aus langjähriger, praktischer Erfahrung bei ihrer verantwortungsvollen Arbeit, wie schwierig eine Partnerschaft ist die karmisch behaftet ist. Deshalb finden sie auch sehr schnell heraus, ob sich hinter so mancher schwierigen Beziehung ein karmischer Partner verbirgt.

Wer immer eine karmische Verbindung, oder eine karmische Beziehung erlebt, der braucht einfach nur auf der Website von STREGATO nach einem Experten zu suchen, welcher auf Karmaauflösung spezialisiert ist. Eine Karmaaufhebung ist oft eine langwierige Sache, aber meist schon nach wenigen Sitzungen wird der Erfolg spürbar.

Niemand ist allein mit seinem Karma, in der Esoterik kann man immer auf Hilfe hoffen, denn auch Dinge die wir zwar spüren, aber nicht anfassen können, haben sehr oft ein sehr zerstörerisches Potenzial. Dafür braucht es Menschen, die mit ihrem höheren Bewusstsein solchen Dingen wie Karma auf den Grund gehen können. Das Entdecken von Karma ist dabei aber nur die halbe Miete, hier braucht es viel Fingerspitzen Gefühl und auch Mut um mit Karma so umzugehen, dass der Betroffene langfristig oder gar für immer davon befreit wird.