Kann eine Kartenlegerin herausfinden, ob der Partner fremd geht?

Eine gute Kartenlegerin, z.B. eine Kartenlegerin von STREGATO, kann sogar ziemlich zuverlässig herausfinden, ob der Partner fremdgeht. Was glauben Sie, warum so viele Kartenlegerinnen solo sind? 😉

Man muss dabei aber sehr vorsichtig sein, denn eine empathische Kartenlegerin sieht in den Karten schon die bloßen Absichten fremd zu gehen, es ist eine haarfeine Unterscheidung zum tatsächlichen Fremdgehen. In solch einer Angelegenheit sollte man wirklich nur einen Kartenleger des Vertrauens kontaktieren.

Nicht selten passiert es, dass die Anruferin, die mit der Tatasche konfrontiert wird dass der Partner fremdgeht daraufhin ungläubig fragt: „Könnte die Frau in den Gedanken meines Mannes nicht auch seine Schwester oder seine Mutter sein, denn beide haben einen intensiven Einfluss auf ihn?“ Tja, hier kommt es nun wirklich auf die seherische Qualifikation der Kartenlegerin, oder des Kartenlegers an. Auch die Wahrsagekartenart spielt hierbei eine große Rolle.

Das Tarot z.B.  ist unbestreitbar von großer Tiefe und Gründlichkeit, denn beim Tarot können ergänzend unzählige Karten hinzugezogen werden, die die Aussage entweder bekräftigen oder entkräften. Dazu muss man wissen, dass Tarotkarten an Ansehen leider eingebüßt haben durch Kartenleger, die dieser Wahrsagekartenart in keinster Weise gerecht werden. Im Tarot gibt es spezielle Karten, die eindeutige Hinweise auf Untreue im Sinne von Fremdgehen geben. Die dazugehörige Legeart kann variieren, aber wenn in einem Spread mehrere Frauen oder Männer auftauchen, dann ist dies schon ein eindeutiger Hinweis. Das sollte für solch eine schwerwiegende Anschuldigung wie Fremdgehen aber noch nicht genügen. Hier sollte man wirklich aus mehreren Perspektiven fragen und schauen. Dabei sollte sich sowohl der Anrufer, als auch die Kartenlegerin, oder der Kartenleger beim Kartenlegen immer wieder gedanklich auf neutralen Boden begeben. Dies ist ganz wichtig und sollte von der Kartenlegerin, oder vom Kartenleger auch immer wieder gesagt werden, denn man kann sich ganz schnell in etwas verrennen.

Tauchen beim Kartenlegen mit Tarotkarten solche Karten wie Der Ritter der Stäbe, (die Karte, die schlechthin für Fremdgehen, Abenteuerlust und Risiko steht) , Die 7 der Schwerter (die Karte für List, Tücke und Lüge), Der Narr (die Karte für Entdeckerdrang, Verspieltheit und Verrücktheit) und Der Teufel, (die Karte der Versuchung, des Unmaßes und des Verrates) auf, dann verdichtet sich der Verdacht auf Fremdgehen natürlich in hohem Maße.

Bei den Lenormandkarten steht z.B. die Lilie im Zusammenhang mit dem Reiter für sexuelle Unternehmungen, hier müssen aber die umgebenden Karten genauere Auskünfte geben. Bei den Kipperkarten sind es die Karten Zusammenkunft und Falsche Person die im Zusammenhang mit Fremdgehen und den dazugehörigen Lügen stehen.

Im Zweifelsfalle kann man ja mehrere Kartenleger zum Thema Fremdgehen kontaktieren.