In dieser ganz besonderen Nacht

Mit einer der wohl schönsten und herzerreißensten Liebesgeschichten, hat uns in diesem Jahr die Autorin Nicole C. Vosseler überrascht. „In dieser ganz besonderen Nacht“ – eine mystische Geistergeschichte, über Freundschaft, Liebe, und Verlust – ein Roman voller Emotionen und tiefgreifender Gefühle – ein Buch, das bezaubert und den Leser atemlos in den Bann zieht – eine Handlung mit einem unerwarteten, aber genialen Ende, so traurig und doch so schön. In diesem „ganz besonderen Buch“ wird klar, dass das Leben weiter geht, irgendwie.

In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler„Zwei Seelen, wie füreinander geschaffen.

Eine Liebe, die Zeiten und Welten überwindet.

Eine Nacht, in der das Unmögliche wahr wird …

Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …

In einer ganz besonderen Nacht verschwimmen die Grenzen zwischen Leben und Tod…“

Erhältlich, z.B. hier bei Amazon

Mehr Info gibt dieses Video:

Unser Fazit: Wer den Spielfilm „Ghost – Nachricht von Sam“ aus dem Jahre 1990 gut fand, der wird auch diese überirdisch schöne Geisterlovestory lieben. Empfehlenswert für alle romantisch angehauchten Leser, von jung bis alt.

Vielen Dank an Nicole Vosseler für die zauberhaften Lesestunden!