Das Sternbild des Skorpion für die Frau

Auf der Suche nach alten Buchschätzen über die Wahrsagerei, sind wir von STREGATO, auf ein überaus spannendes deutschsprachiges Werk über die Bedeutung der Sternenbilder des weiblichen und männlichen Geschlechts gestossen. Um den altertümlichen Charakter dieser Aufzeichnungen nicht zu verfälschen, haben wir es weitgehend bei der damaligen Ausdrucksweise belassen. Lesen Sie nachstehend mehr über das Sternbild der Skorpion Frau:

Wenn ein Mädchen in der letzten Hälfte des Oktober oder der ersten des November das Licht der Welt erblickt, so wird sein Los von dem Sternbild des Skorpion und dem Planeten Mars beeinflußt.

Das Kind wird in der Regel nicht zu heftigen, starken Affekten geneigt sein, es offenbart mehr ein gleichmäßiges, gelassenes, oft allzu passives Wesen; es ist angenehm im Umgang, seine gelegentlichen Zornesausbrüche aber sind andauernd und gefährlich.

Es hat gute Erinnerungsgabe, handelt kühl und überlegt, weshalb es auch lange dauert, ehe es den vollen Wert des Erwählten seines Herzens zu schätzen weiß und sich ihm auf ewig zu eigen gibt.

In der Ehe wird die Frau glücklich sein. Sie hat Sinn für ein geordnetes, hübsches Hauswesen und erfreut sich gut veranlagter Kinder. Leider bleibt ihr nur die Hälfte davon am Leben.

Der 3., 8., und 11. Monat des Jahres bringen ihr Glück, und zwar zeichnen sich besonders die Tage darin aus, wo der Mond in das Sternbild von Krebs, Löwe oder Skorpion tritt.

Irh Alter wird von Kummer und Sorge frei sein, und Enkel werden ihr Freude machen.

Quelle:
„Das Planetenbuch für das weibliche und männliche Geschlecht“
nach einem uralten chaldäischen Manuskript
Herausgegeben von der berühmten Wahrsagerin Mlle. Lenormand.
(Druck: Max Waager´s Verlagsbuchhandlung Dresden)