Loslassen durch Hypnose

Es ist ein Satz, der polarisiert: Loslassen durch Hypnose. Unglaublich viele Menschen könnten dadurch zu Ruhe, Gelassenheit und Kraft im Alltag finden, doch allein das Stichwort Hypnose erinnert häufig an Hokuspokus und an Mystik, die in unserer vordergründig so rationalen Welt keinen Platz haben. Wer einmal versucht hat, eine alte Liebe oder eine große Kränkung mit Hilfe der Hypnose hinter sich zu lassen, wird die unglaubliche Kraft dieser Fähigkeit kaum noch missen wollen. Denn Hypnose hat keinesfalls etwas mit Hexerei oder mit unglaubwürdigen Methoden zu tun. Die Hypnose ist in ihrer Wirkung wissenschaftlich fundiert und nachvollziehbar – doch weitaus spannender als theoretische Abhandlungen ist es natürlich, sich einfach einmal darauf einzulassen.

Schon der bloße Gedanke an einen Menschen, der einmal großen Kummer verursacht hat, weckt eine starke Abneigung bis zum blanken Hass. Da taucht das Bild des Vaters vor dem inneren Auge auf, der als stadtbekannter Alkoholiker Kinder und Ehefrau geschlagen hat. Vielleicht sieht man sich als Kind von einem Onkel verfolgt, der kindliche Unschuld mit körperlicher Begierde verwechselte. Vielleicht ist es auch der Gedanke an einen früheren Partner, der großen Kummer verursacht hat, den man bis heute nicht überwunden hat.

Solche oder ähnlichee Phasen macht jeder Mensch im Lauf seines Lebens durch, und doch sucht man verzweifelt den Ausgang aus dem Gedankenkarussell, das so schwer zu stoppen ist. Und allein der bloße Gedanke an diesen Menschen verursacht Hass, er löst negative Gefühle aus – und sie sind es, die dem Körper den größten Schaden überhaupt zufügen.

Physisch betrachtet führt dieser Zorn zu einem Anstieg des Adrenalin-Spiegels, der Körper schüttet das Stress-Hormon vermehrt aus, im schlimmsten Fall sind Magenbeschwerden, Bluthochdruck oder sogar Krebs die Folge. Hypnose kann helfen, diese unglückliche Phase hinter sich zu lassen – und noch mehr. Hypnose unterstützt dabei, sich durch den Quälgeist nicht länger aus der Fassung bringen zu lassen. Hypnose befreit von allen negativen Gefühlen, die blockieren und hemmen – und Hynpnose verhilft zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und damit wieder zu einem glücklichen und befreiten Leben, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen.

Der bekannte Hypnotiseur Günter Schneidereit zeigt in seinem Video „Loslassen und gesund werden“ auf ebenso anschauliche wie erstaunliche Weise, wie man negative Gedanken durch Hypnose, u.a. durch kostengünstige Selbsthypnose-CD´s, endgültig hinter sich lassen kann – und so zu mehr Ruhe im Leben findet. Es sind dabei die geistigen Kräfte des eigenen Unterbewusstseins, die eine unglaubliche Wirkung auf die menschlichen Gedanken und Gefühle haben. Wer einmal bereit ist, sich auf die Kraft der Hypnose einzulassen, erhält im Gegenzug ein Geschenk, das mit Worten kaum zu umschreiben ist: mehr Kraft und Gelassenheit, ein besseres und gesünderes Leben und einfach mehr Lebensfreude. Allein die Kraft der Gedanken – geweckt durch Hypnose – lässt die Widrigkeiten des Alltags besser verkraften. Hypnose ist der Garant für Glück, Gesundheit und Erfolg, und letztlich die Erklärung, dafür, weshalb einigen Menschen im Leben scheinbar alles gelingt. Auch das Vergessen einer alten Liebe ist so nicht länger unmöglich! Mit der heilenden Stimme von Günter Schneidereit ist der erste Schritt auf dem Weg aus dem Tal der Tränen gemacht, wenn man sich darauf einlassen möchte.

Aber sehen Sie selbst…