Sternzeichen Fische – Bedeutung, Deutung, Eigenschaften

Fische vom 20.02. bis 20.03.

Allgemein:
Das Element der Fische ist das Wasser. Wer schon einmal versucht hat einen Fisch mit der Hand zu fangen, oder einzuschätzen in welche Richtung er als nächstes schwimmt, der bekommt eine ungefähre Vorstellung vom Naturell der Fische, denn dies entspricht ungefähr ihrem Wesen. Genauso schwer wie ein Fisch zu fangen ist, genauso schwer ist es einen Fische Geborenen zu verstehen, geschweige denn einzuschätzen. Man sagt, Fische tauchen einfach ab, wenn sie sich in Gefahr wähnen und so ist es auch bei den Fische Geborenen. Sowohl Fische Frau, als auch Fische Mann verfügen über eine hervorragende Intuition, die brauchen sie auch, um ihre empfindsame Seele vor Verletzungen zu schützen, denn Vertreter dieses Sternzeichens sind oft zu vertrauensselig und hilfsbereit, was nicht selten ausgenutzt wird. Es macht keinen Sinn Fische Geborene zu versuchen von etwas zu überzeugen, was sie partout nicht begreifen wollen. Besonders bei Fische Kindern und Jugendlichen hat man den Eindruck, dass sie unerziehbar sind. Sie taktieren, sie weichen aus, reden sich raus, reden drumherum und wechseln zur Krönung dann auch noch blitzartig das Thema, sie drehen den Spieß einfach um, bis man am Ende gar nicht mehr weiß, was das ursprüngliche Thema war. Einen Fische Geborenen, der mit dem Rücken zur Wand steht, gibt es definitiv nicht. So sind sie zuweilen für ihr Umfeld eine echte Plage und Herausforderung. Es gibt aber noch einen andern Grund, weshalb dieses Sternzeichen es im Leben oft sehr schwer hat, denn sie haben ein Problem mit der Realität. Ist sie ihnen zu hart und zu kalt, ziehen sie sich in ihre Traumwelt zurück. Statt bei manchen wichtigen Sachen echt einmal am Ball zu bleiben, verspielen sie immer wieder wahrhaft großartige Chancen und schlittern, ganz Fisch, am wichtigsten im Leben vorbei. Viele Fische Geborene sind dennoch echte Glückskinder, denn sie haben ein goldenes Händchen in Sachen Geschäftliches. Sie sind nicht nur sensible Seelchen, sondern auch sehr kreativ auf unterschiedlichen künstlerischen Gebieten. Fische Geborene erregen die Gemüter zuweilen recht heftig in der Beziehung/ Familie, man kann sie in dem einen Moment lieben und im nächsten hassen, aber man würde ihr liebevolles und verträumtes Wesen auf jeden Fall vermissen. Das Sprichwort, welches die Fische Geborenen am treffendsten charakterisiert, lautet; flinke Fische haben kein Problem damit gegen den Strom zu schwimmen, denn ganz am Rande ist die Strömung weniger stark.

Liebe & Partnerschaft:
Wer sich einen Fisch angeln will, der braucht den richtigen Köder. Es dauert lange bis man einen Fische Geborenen an Land gezogen hat. Ehe man weiß, woran man bei einer Fische Frau, oder einem Fische Mann überhaupt ist, kann viel Zeit vergehen, Fische könnten mit ihrer hin und her Winderei einen Heiligen zur Verzweiflung treiben. Nicht selten kommt man zu der Erkenntnis, dass man für Fische Menschen ein ausgeprägtes psychologisches Fingerspitzengefühl braucht. Hat man den Fische Geborenen dann aber einmal im Netz, dann entpuppt er sich als treu, zuverlässig, liebevoll und alltagstauglich. Für Romantik sind die Vertreter dieses Sternzeichens immer zu haben und es führt auch ein Weg zu ihnen über eine gute und raffinierte Küche. Außerdem lieben sie Reisen, sowie kleinere und auch größere Aufmerksamkeiten. Schwierig wird es, wenn der Fische Partner am Zug ist einen Seelenstriptease hinzulegen. Er kann seine Gefühle sehr schwer in Worte fassen, denn gar zu schillernd ist der Fische Seelenleben. Fische haben ein absolutes Bedürfnis nach Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und von denen sie in Sachen Allgemeinwissen, Kompetenz, Selbstbewusstsein und Sicherheit etwas lernen können. Wer es schafft seine Fische Partnerin, oder seinen Fische Partner, mit Samthandschuhen anzufassen, wer ihr/ ihm Zeit gibt in die Beziehung hinein zu wachsen und auch nie die Geduld verliert, wenn der Fische Partner mal wieder seiner Traumzeit frönt, der findet im Fische Geborenen einen sehr guten Partner, mit dem es Spaß macht zu leben, egal ob nun mit kleinen Fischen ringsherum, oder ohne.

Wer passt zu wem?
Die idealen Partner für die Fische Geborenen sind: Jungfrau, Widder, Stier, Krebs
Weniger ideale Partner für die Fische Geborenen sind: Löwe, Schütze, Zwillinge, Wassermann

Job:
Selbstbewusstsein ist nicht der Fische Sache. Bis sie jemanden gefunden haben, der an sie glaubt, tingeln sie durch pille- palle Jobs und lassen sich Mal hier und mal dahin schubsen. Es sei denn, sie haben einen Förderer und Gönner, oder ein gut betuchtes Elternhaus mit guten Verbindungen. Hinter jedem erfolgreichen Fische Geborenen steht ein starker Mensch, dessen Ehrgeiz und Zuversicht für zwei ausreicht. Das kann auf Dauer ganz schön anstrengend werden. Wo der Fische Mensch sich hervorragend verwirklichen kann ist der soziale Bereich. Aufgrund seiner natürlichen Sensitivität kann er sich in jeden auch noch so bizarren Charakter einfühlen. Auch im Künstler Metier kann er sehr erfolgreich werden, wenn er begriffen hat, das man erst dann als erfolgreich gilt, wenn auch jemand bereit ist die Bilder, Skulpturen oder sonstigen Kunstwerke zu kaufen. Aufgrund der hohen Intuition und ihrer besonders seelenlastigen Lagerung, finden sich unter den Fische Geborenen häufig Naturtalente in Sachen Empathie, Hellsicht, Heilkraft und Soul Coaching. Wenn diese Gaben gefördert werden, dann finden sie in der Esoterik ein festes Standbein.