Woran erkenne ich meinen Seelenpartner?

Seelenpartnerschaften gibt es nicht nur in Beziehungen mit sexuellem Hintergrund. Und genau an diesem Punkt wird die Sache mit der Seelenpartnerin und dem Seelenpartner sehr heikel. Denn auch die Tochter, der Sohn, die Nachbarin oder der Chef kann ein Seelenpartner sein. Lesen Sie einfach weiter es wird spannend…

Eine Seelenpartnerschaft ist entgegen der irrigen Annahmen vieler kein Spaziergang, weil (wieder) etwas zusammenstrebt was aufgrund verschiedener Gesetzmäßigkeiten voneinander getrennt wurde. Dies hat einen ganz bestimmten Grund. Aber ganz von vorn… Die Begriffe Seelenpartnerin oder Seelenpartner erwecken bei den meisten Menschen ziemlich romantische Vorstellungen. Um genau zu erklären, woran man seine Seelenpartnerin oder seinen Seelenpartner erkennt, muss man erst einmal darlegen, wie eine Seelenpartnerschaft überhaupt zustande kommt. Dies ist allerdings ein Gebiet, was viele Menschen aus unterschiedlichen Gründen nicht betreten wollen, aber hier bei STREGATO werden die Dinge an-, und ausgesprochen.

Was passiert mit unserer Seele wenn wir sterben? Das kann niemand besser erklären als ein (ehrlicher) Mensch mit einer Nahtoderfahrung. Aber auch hier muss man unglaublicherweise differenzieren, weil viele Menschen die den Tod gesehen haben sich weigern zu erfassen was sie gesehen haben, deshalb verpacken nicht wenige von ihnen dieses Erlebnis in leicht verdauliche Häppchen. Vielleicht wird auf diesem Gebiet auch gelogen was das Zeug hält, weil die Wahrheit weit weniger spektakulär und märchenhaft ist als immer behauptet wird. Hier die Wahrheit zu finden ist so verblüffend wie simpel, denn nur ein Mensch, der auch bewusst träumt, kann naturgemäß sein Nahtoderlebnis als das wieder geben was es in Wirklichkeit war. Wenn wir sterben, dann passiert mit der menschlichen Seele das Gleiche, was mit jeder Energieform passiert wenn Sie in den großen Filter Kreislauf der Natur zurückkehrt, ähnlich dem Kreislauf des Wassers, welches verschiedene physikalische Formen annimmt. Unsere Seele durchläuft einen Filter-, und Mischprozess, denn darum geht es in der Natur.

Es ist für viele Menschen keine schöne Vorstellung, dass die große Belohnung am Ende des Lebens ausbleiben soll, nicht wahr? Das weiße Licht, dass viele mit Nahtoderlebnis zu sehen glauben, ist in Wahrheit eine Manifestation dieser Energie, die einen komplexen Erneuerungsprozess durchläuft. Jeder und alles was stirbt gelangt auf dem Weg der Transformation an diesen Punkt, denn hier werden die Energien neu miteinander vermischt und gereinigt, es entsteht eine neue Qualität von Energie, (dies ist die berühmte Spirale des Aufstiegs in neue Dimensionen des Verständnisses). Die Seelen bleiben bei diesem Prozess als Ganzes nicht erhalten. Und genau auf diese Weise entstehen Dinge wie Karma, die Seelenpartnerin und der Seelenpartner.

Sie sehen also, alles hat einen natürlichen Urgrund. Das heißt im Klartext, wenn eine Seelenpartnerin und ein Seelenpartner sich gegenüber stehen, dann erkennt der eine im anderen ein Stück seines alten Selbst. Aber mehr instinktiv, quasi als Ahnung, denn niemand will im Grunde genommen wissen wie so etwas zustande zu kommt, man möchte nur lernen damit umzugehen. Die Seelenpartnerin und der Seelenpartner fallen sich also nicht in die Arme und freuen sich endlich wieder ein Ganzes zu sein, höchstens als temporärer Effekt, denn das hat die Natur nicht vorgesehen. Hier gehen die Probleme zwischen Seelenpartnerin und Seelenpartner erst einmal richtig los. Aber niemand wird damit allein gelassen, wenn er den Weg zu STREGATO gefunden hat. Hier erfährt jeder, ob er tatsächlich an seine Seelenpartnerin, oder an seinen Seelenpartner geraten ist, z.B. von einem Channelmedium, einer Kartenlegerin, oder einem Hellseher.