Kann ein Kartenleger oder Hellseher die Gedanken 3. Personen lesen?

Sagen wir so, wenn eine Kartenlegerin oder eine Hellseherin die Gedanken irgendwelcher Personen NICHT lesen könnte, dann wäre das eine schlimme Sache. Alles was eine Kartenlegerin, oder ein Kartenleger mit seinen hochentwickelten Sinnen erfassen kann, entweder akustisch, visuell oder auch geistig, kann er auch ablesen bzw. wiedergeben.

Nehmen wir als Beispiel irgendeine x beliebige Person aus dem Bekanntenkreis. Eine Kartenlegerin, ein Kartenleger, Hellseher oder Wahrsager sieht sich deren, oder dessen, Konterfei an und fragt sich, was hat die oder der Betreffende in der Sekunde, in der das Foto aufgenommen wurde gedacht und gefühlt? Was ist dem Foto unmittelbar vorausgegangen, was ist kurz hinterher passiert? Das Problem dabei ist nur, das man die Zeiten der gedanklichen Erfassung nicht unendlich ausdehnen kann, es muss an einen Reiz, bzw. einen Impuls, gebunden bleiben, in diesem Fall den visuellen Reiz während des Betrachtens des Fotos. Man kann ja den Betreffenden dann fragen, ob es stimmt was man anhand der Karten z.B. herausgefunden hat, vielleicht erinnert sie/er sich daran…

…so funktioniert das, Gedankenlesen, emotionales Erfassen, das Erkennen bestimmter körperlicher Tätigkeiten – alles ist möglich, selbst über große Entfernungen hinweg.

Auch über das Telefon mit einem tatsächlichen Gesprächspartner, kann eine geschulte Wahrsagerin, oder ein Wahrsager Kontakt sogar zu 3. 4. oder 5. Personen aufnehmen. Die Frage: „Was denkt mein Mann über mich, was fühlt er und was hat das für unsere Zukunft zu bedeuten?“, gehört für einen STREGATO Berater zum ganz kleinen Einmaleins der Wahrsagerei und ist nichts Besonderes mehr. Jeder der Hellseher, Kartenleger und Medien von STREGATO beantworten diese Art Fragen an die 10-15 Mal  pro Tag.

Wie sicher und zuverlässig das Gedanken und Emotionen Lesen Nichtanwesender klappt, kann sich jeder gern in den STREGATO Feedbacks erlesen. Nicht nur das Gedanken und Emotionen lesen klappt ausgesprochen gut, auch was bestimmte Personen planen gehört zum Wahrsagen per Kartenlegen dazu. Man muss als Hellseherin oder Hellseher u.a. mit dieser Fähigkeit des Gedankenlesens sehr verantwortungsvoll umgehen, denn oft hängt vieles für den Ratsuchenden davon ab. Hier einmal als Beispiel ein paar typische Fragen:

* Meine Frau will die Scheidung, wird sie das durchziehen, was soll ich von ihr und ihren Plänen halten?
* Kommt mein Freund zurück zu mir, liebt er mich überhaupt noch?
* Mein Mann hat eine Affäre, ich tue so als weiß ich es nicht, ich muss aber wissen wie er zu seiner Affäre steht. Kommt er wirklich zurück zu mir, wenn die Affäre beendet ist?
* Was halten meine Kollegen in Wirklichkeit von mir?
* Was denkt mein Chef über mich?
* Ist mein Chef zufrieden mit mir?

Da würde eine Kartenlegerin aber wirklich alt aussehen, in der täglichen Line Praxis, wenn sie diese Art fragen nicht beantworten könnte.

Darauf basieren sogar manche Rituale, zu denen man ein Foto braucht. Man kann das Foto als Tor zum Unterbewusstsein des real existierenden Zwillings sehen. Je intensiver man das trainiert, umso verblüffender sind die Ergebnisse. Das geht manchmal sogar so weit, dass die Person, deren Gedanken man gerade liest, sich davon belästigt fühlt, das äußert sich für die „Opfer“ dieses spirituellen Watchings nicht selten in aufgestellten Nackenhaaren, in einem intensiven Gefühl beobachtet zu werden, manchmal sogar einhergehend mit körperlichen Reaktionen wie Gänsehaut, gefühlten Berührungen oder das vermeintliche Atmen eines Unsichtbaren direkt am Ohr. Alles schon passiert – alles real, hier bei uns, bei STREGATO.