www.t-a-r-o-t.info

T-a-r-o-t.info

Der Betrachter der Webseite T-a-r-o-t.info wird begrüßt von einem blauen Sternenhimmel und primär gelber Schrift. Beim Lesen kommt man schnell dahinter, dass es sich bei dieser Seite um einen kostenlosen Online Orakel Dienst handelt. Die Menüführung  auf der linken Seite beginnt mit einer Erklärung, was Tarot überhaupt ist. Der nächste Menüpunkt beleuchtet die Bedeutungen der unterschiedlichen Tarotkarten. Dann geht auch schon los mit den Online Karten Orakeln: Das erste Orakel heißt "Tarot Tageskarte ziehen", wer wissen will, was der Tag bereithält, was alles möglich ist und von was man an diesem Tag lieber die Finger lassen sollte, der ist mit diesem Orakel bestens bedient. Das "Tarot 3-Karten Orakel" eignet sich sehr gut für die Ursachenforschung der gegenwärtigen Situation. "Das einfache Kreuz" gibt Auskünfte über das Woher und Wohin. "Das keltische Kreuz" ist da schon sehr viel ausführlicher, es zeigt die Gründe weshalb vergangene Verhaltensweisen auf die Gegenwart Einfluss ausüben, und was man tun könnte, um eventuelle Konsequenzen zu ändern oder zumindest abzuschwächen. "Der blinde Fleck" offenbart was der Frager für ein Bild nach außen abgibt. "Das Beziehungsspiel" befasst sich, wie der Name schon preisgibt, mit der Zwischenmenschlichkeit, was zwei Menschen miteinander verbindet und wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung/Trennung ist. "Das Entscheidungsspiel" gibt Entscheidungshilfen, "Der Weg" zeigt dem Frager wie er bekommet was er wünscht und was dafür vonnöten ist und "Das Geheimnis der Hohepriesterin" führt uns über dunkle Pfade zu unseren Urängsten.

Und weiter geht es mit den Karten Orakeln, diesmal mit den Lenormand Karten. Die Kartenorakel mit den Lenormandkarten beinhalten die Haupt Orakel "Jahresprognose", "Tageskarte mit Lenormandkarten" und" "das große Blatt". Unter der Rubrik Aromakarten kann man sich seine "Aroma Tageskarte ziehen", um das Allgemeinbefinden positiv zu unterstützen. Kommen wir zur Kategorie "Edelstein- und Heilsteine- Karten Orakel, Heilsteine- Lexikon", selbst wer seine geburts-, Ritual-, oder Heilsteine schon kennt, kann hier erfahren wie man sie reinigen und wieder aufladen kann. Auch für Edelsteinanfänger bietet das umfangreiche Informationsangebot von über 150 verschiedenen Edelsteinsorten eine reiche Quelle an Erkenntnissen. "Das Bachblüten Online Orakel" wartet mit dem Ziehen einer Tageskarte auf. Im Bereich "Krafttier- Karten- Orakel" bekommt der Leser die Möglichkeit sich selbst besser kennen zu lernen, wenn er in Kontakt mit seinem Krafttier kommt. "Engelkarten legen" eignet sich besonders gut um seinen Schutzengel für den jeweilige Tag zu bestimmen und um in lichte und helle Energien einzutauchen. Die "Online Heilmeditation" hilft in die eigene Mitte zu finden. Die Unterkategorie "Bestellungen an das Universum", jeder kennt das Gefühl zu klein für eine größere Sache, oder einen Wunsch, zu sein. Auf Online Basis kann man sich hier einer Wunschmaschine bedienen, die dabei hilft, die jeweiligen Wünsche an das Universum zu verschicken. Bei T-a-r-o-t.info besteht außerdem die Möglichkeit, Wahrsagekarten käuflich zu erwerben, besonders dabei hervorgehoben werden die Engelkarten von Doreen Virtue. Alles in allem erwartet den Web Pilgerer eine umfangreiche Orakel Reise, und diese Webseite ist ein wahrer Hort an Orakel Schätzen unterschiedlichster Art, viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Suche