www.okkultika.com

Okkultika

Okkultika.com ist ein Zusammenschluss der seit Jahren im Internet bekannten Projekte silentwoods.de und kartenleger-dorian.de. Auf Okkultika.com finden sich viele interessante und auch kritische Artikel zu den Themen Okkultismus, Esoterik, Spiritismus, Magie, Numerologie, Parapsychologie und angewandte Grenzwissenschaften. Viele der dort behandelten Themen werden so vorgestellt dass sie leicht nachvollziehbar und für jeden selbst durchführbar sind.

Ein weiteres Steckenpferd ist die Transkommunikation, bzw. die Herstellung von Jenseitskontakten. Der Autor versucht Mittel und Wege - wie die Arbeit mit dem Witchboard, dem Geisterpendel oder die Aufnahme von EVPs - aufzuzeigen, welche es dem Interessierten ermöglichen selbst, teils mit einfachsten Mitteln, einen brauchbaren Kontakt zu Verstorbenen und Geistwesen herzustellen, vergisst jedoch dabei nicht auf die möglichen Gefahren solcher Kontakte hinzuweisen und dem Suchenden die Möglichkeit zu geben sich gegen schadhafte Einflüsse zu schützen, und gegebenenfalls zu verteidigen. Auf Wunsch und nach Terminvereinbarung bietet der Autor auch eine ehrliche und einfühlsame Lebensberatung an. Für diese nutzt er seine Karten, die ihm eine Darstellung von 112 verschiedenen Deutungsgrundlagen eröffnen, und arbeitet mit dem Pendel. Weiterhin bietet er verschiedene numerologische Analysen auf Grundlage der Kabbala an, die von Hand und ihm persönlich erstellt werden. Individuelle Numeroskope die auf jeden Menschen persönlich zugeschnitten werden - er verwendet keine Programme für die Erstellung einer solchen Analyse.

Einen Vorgeschmack auf die Namensanalyse kann sich jeder im Bereich Orakel völlig kostenfrei holen. Ein selbst erstelltes Programm führt dort, auf Grundlage des Namens und des Geburtstages eine grundlegende kabbalistische Namensanalyse durch. Diese wird zwar von vielen Leuten bereits als umfangreich angesehen, bietet aber natürlich nicht die Ausführlichkeit einer von Hand erstellten Analyse. Eine Beratung, oder gar Namensanalyse ad Hoc oder auf einer Hotline ist, auf Grund der Vielfalt seiner Tätigkeiten sowie der Komplexität der Arbeit, leider nicht möglich.

Ebenfalls findet sich auf der Seite eine Trödelkammer (Onlineshop) in welchem kunstvolle, handgearbeitete Witchboards und Pendelbretter, kunstvolle Bilder mit mystischen und magischen Motiven, Hexenflaschen und Dekorationen, Amulette und Talismane, Voodoo-Zubehör sowie magische Kerzen für fast jeden Zweck zu finden sind. Auch werden dort energetische Rituale angeboten, die es dem Anwender - bei korrekter Durchführung - ermöglichen seine Wünsche ein Stück weit zu verwirklichen.

www.okkultika.com

Suche